Wachau Cup Krems

Am 01.05.2022 veranstaltete das Judozentrum Krems den mittlerweile schon traditionellen Wachau Cup für Judo.

Der Judoverein Union VHS Horn – Gars besuchte den Wachau Cup in Krems mit 6 Judokas. Es waren insgesamt 71 Starter anwesend. Die jungen Horner und Garser Judoka schlugen sich äußerst erfolgreich. Gundinger Leon, Liebhart Sarah und Winkelhofer Lukas erreichten  in ihrer Gewichtsklasse jeweils den ersten Platz. Leon stach durch seine gute Wurftechnik hervor und Sarah hatte die perfekte Taktik im Griff.

Sehr gute Plätze erreichten Susic Matheo 3. Platz, Mate Gyula 2. Platz und Kiennast Wenzl 3. Platz. Alle waren in ihrer Gewichtsklasse nur leicht unterlegen und hätten mit ein bisschen Glück auch eine bessere Platzierung erreichen können.

Trainerin Christiane Gradner war mit den gezeigten Leistungen der Nachwuchsjudoka sehr zufrieden. Die Formkurve geht steil nach oben. Die nächsten Turnieren können kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert