Shinzen Shiai Finale

Am 24. September wurde in Stockerau das Finale des Shinzen Shiai Niederösterreich ausgetragen. Das Horner Team konnte die erste Begegnung gegen Baden – Thermenregion gewinnen, musst jedoch in der zweiten Runde einer Niederlage einstecken. Diese Wettkampfserie wurde im Jahr 2022 erstmals in Niederösterreich ausgetragen. Jede Mannschaft stellt Judoka mit einem Gesamtgewicht von nicht mehr als 350 kg. Die heurige Teilnahme der Horner und Garser Judoka kann als großer Erfolg gewertet werden. Wir konnten als kleiner Judoverein eine eigene Mannschaft ohne Bildung einer Wettkampfgemeinschft stellen. Der Zusammenhalt in der Mannschaft wurde bei allen Begegnungen immer deutlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.