Landesturnier und Landesmeisterschaften U18 und U23

Am 08.10.2022 fand in Krems ein Schülerturnier statt. Vom Union Judoclub VHS Horn-Gars nahmen 7 Judoka an dem Wettkampf teil. Besonders erfreulich waren die zwei erkämpften Platzierungen durch Valentina Hofbauer (2. Platz) und Leon Gundinger (3. Platz). Für die anderen Sportler waren heute leider keine Siege zu verbuchen. Die Turnierteilnahme kann aber als wichtige Wettkampferfahrung mitgenommen werden. Trainer und Betreuer Stefan Hofbauer war mit den gezeigten Leistungen durchwegs zufrieden. Folgende Platzierungen konnten erkämpft werden.

PlatzNameGewichtsklasse
2.HOFBAUER ValentinaFrauen U14 − 57kg
3.GUNDINGER LeonMänner U12 − 50 kg
5.WINKELHOFER LukasMänner U10 − 34 kg
7.POSCHENREITHER DanielMänner U12 − 30 kg
7.SUSIC MatheoMänner U10 − 30 kg  
.MATE GyulaMänner U12 − 42 kg

Bei den Landesmeisterschaften U18 und U23 konnte Stefan Hofbauer seinen Landesmeistertitel der Altersklasse U21 sowie der Allgemeinen Klasse auch in die U23 mitnehmen. Es wurden folgende Ergebnisse erkämpft.

PlatzNameGewichtsklasse
1.HOFBAUER StefanMänner U23 − 60 kg
5.GARAJ MarekMänner U23 − 81 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.