NÖ Kyuturnier

Am Sonntag den 23.02.2020 fanden sich 5 Horner Judoka beim Kyuturnier in Neunkirchen ein. Für alle Jungjudokas war es der erste Turniereinsatz im Jahr 2020. Es war für einige der erste Einsatz bei einem Turnier auf Landesebene und für manche auch der erste Altersklassenwechsel in die nächst höhere Klasse. Insgesamt waren an diesem Tag 185 Sportler aus 5 Landesverbänden (Niederösterreich, Wien, Steiermark, Burgenland und Kärnten) bei der stark besetzten Meisterschaft vertreten.

Die Horner Truppe schlug sich im starken Teilnehmerfeld beachtlich. Leider konnten in der U10 nicht die erhofften Platzierungen erkämpft werden. Einzig in der U12konnte Alexander Möstl eine Silbermedaille erkämpfen.
Folgende Ergebnisse wurden erreicht und sind auch hier online einzusehen.

Platz Name Gewichtsklasse
2. MÖSTL Alexander Männer U12 Orange − 42 kg
5. MATE Gyula Männer U10 Gelb − 24 kg
5. SCHMIED Elena Frauen U10 Gelb − 32 kg
7. MENHART Anna Frauen U10 Gelb − 32 kg
7. PFRIEMER Heinrich Männer U10 Gelb − 31 kg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.