Landesmeisterschaften U18 und Kyuturnier 2019

Landesmeisterschaft U18

Am Sonntag den 24.02.2018 fand in Neunkirchen die Landesmeisterschaft U18 statt. Vom Union Judoclub VHS Horn-Gars war Stefan Hofbauer am Start. In der Gewichtsklasse -55 kg konnte er sich mit einer Siegesquote von 100% den Niederösterreichischen Landesmeistertitel erkämpfen.

Platzierung Name Kategorie
1. Platz HOFBAUER Stefan Männer U18 − 55 kg

Kyuturnier

Am Sonntag den 24.02.2018 fand in Neunkirchen das jährliche Kyuturnier mit insgesamt 149 Teilnehmern aus Wien, Niederösterreich, und Burgenland statt. Der Union Judoclub VHS Horn-Gars war Niels Flicker als einziger Starterter vertreten.

Platzierung Name Kategorie
3. Platz FLICKER Niels Männer U12 Orange − 38 kg

Niels konnte sich nach einer Auftaktniederlage im Bronzekampf seine Erste Medaille für das Jahr 2019 erkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.