Landesmeisterschaft Schüler 2017

Am Sonntag den 23.04.2017 fand in Wimpassing die Judolandesmeisterschaft für Schüler und Schülerinnen statt. Für den Union Judoclub VHS Horn-Gars waren 3 Starter vertreten.

Florian Ferstl startete in der Altersklasse U12 -34kg. Nach einer Niederlage gegen den späteren Sieger konnte er sich über die Hoffnungsrunde den dritten Platz erkämpfen. Benjamin Ferstl kämpfte in der Klasse U14 -42kg. Er musste sich mit guter Kampfleistung nach einem Sieg und zwei Niederlagen ebenfalls mit dem 3. Platz begnügen. Simon Gschmeidler konnte sich in der Gewichtsklasse U14 +66kg mit zwei Niederlagen die Silbermedaille erkämpfen. Trainer Bernhard Eichwalder war mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge durchwegs zufrieden, wobei bei manchen Kämpfern noch Luft nach oben ist.

Platzierung Name Kategorie
3. Platz FERSTL Florian Männer U12 -34 kg
3. Platz FERSTL Benjamin Männer U14 -42 kg
2. Platz GSCHMEIDLER Simon Männer U14 +66 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert