Wachau Cup 2018

Am 10. Juni 2018 fand in Krems der diesjährige Wachau Judo Kids Cup statt. Vom UJC VHS Horn-Gars waren vier Nachwuchsjudoka am Start.

In der Altersklasse U8 konnte Paul Flicker erstmals auch außerhalb eines Vereinsturniers an den Start gehen und erkämpfte sich in der Klasse -24kg mit zwei schönen Siegen die erste Goldmedaille. In der Altersklasse U10 waren insgesamt drei Judoka vertreten. Tobias Tscheppen (-27kg) und Tim Mangol (-36kg) konnten bei diesem Turnier gute Wettkampferfahrungen sammeln und mussten sich mit der Bronzemedaille zufrieden geben. Alexander Möstl erkämpfte sich in sehr aktiven Kämpfen in der Klasse bis 32kg mit zwei schönen Einzelsiegen den 2. Platz.

Alle Judoka waren beherzt bei der Sache und zeigten bereits vollen Einsatz. Weiter so!

Danke an den Judoklub Krems für die Einladung zum top organisierten Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.