Shinzen Shiai gegen Bad Pirawarth

Horner Judoka kämpfen tapfer, unterliegen jedoch UJC Bad Pirawarth mit 10:3

Am vergangenen Sonntag, den 14. April, machte sich der Judoclub VHS Horn-Gars auf den Weg nach Bad Pirawarth, um sich dort einem anspruchsvollen Wettkampf gegen den UJC Bad Pirawarth zu stellen. Trotz eines kämpferischen Einsatzes und unermüdlichen Engagements mussten sich die zehn Horner Judoka letztendlich mit einem Endstand von 10:3 geschlagen geben.

Die Atmosphäre während des Wettbewerbs war geprägt von Spannung und Intensität, als die beiden Teams auf der Matte gegeneinander antraten. Die Kämpfe waren hart umkämpft und von großem Einsatz geprägt, wobei sowohl Technik als auch Ausdauer entscheidend waren.

Obwohl das Ergebnis nicht zu Gunsten der Horner Judoka ausfiel, war die Begegnung geprägt von Fairness und Respekt auf beiden Seiten. Die Athleten zeigten beeindruckende Leistungen und bewiesen den Geist des Judosports.

Trotz der Niederlage kehren die Judoka des Judoclubs VHS Horn-Gars mit erhobenem Haupt und wertvollen Erfahrungen im Gepäck zurück. Diese Begegnung diente nicht nur als sportliche Herausforderung, sondern auch als Chance zur Weiterentwicklung und Stärkung des Teams. Die Horner Judoka sind bereits motiviert, sich auf kommende Wettkämpfe vorzubereiten und werden gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert