Shinzen Shiai 1. Runde 2023

Shinzen-Shiai – ein Freundschaftskampf in Bad Pirawarth

Der japanische Begriff Shinzen-Shia steht für Freundschaftskampf.

Und das war bei dieser Begegnung am 18.02.2023 in Bad Pirawarth auch zu spüren!
Zwischen den Kämpfern, den Coaches, den Eltern und besonders bei den Gastgebern in Bad Pirawarth, allen voran bei Johanna Grames: Die Auslosung wurde immer einvernehmlich und mit viel Rücksicht auf die Kampferfahrung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer getroffen. Danke für die Fairness.

Die Begegnung zwischen UJC Bad Pirawarth mit uns als Gästen des UJC-Horns/Gars wurde knapp, aber mit sehr schönen Leistungen entschieden. Wir konnten somit den 1. Sieg erkämpfen.

Ebenso spannend blieben bis zum Schluss die Kämpfe des WK-Baden-Thermenregion mit unseren Athleten vom UJC-Horn/Gars: Hikiwaki – unentschieden nach der 2. Runde.

Ein Bravo den mutigen Teilnehmern und vielen Dank für das Engagement der Eltern, der Trainer. Besonders auch für das Coaching von Franz Gundinger, der nicht nur seinen Sohn Leon zu Höchstleistungen motivierte, sondern auch das ganze Team betreute.

Die Ergebnisse der Shinzen Shiai findet ihr auf folgender Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert