Nachwuchscup 1. Runde Krems

Am 17.03.2024 haben die Judokas von Horn und Gars in Krems beim Nachwuchscup sehr erfolgreich gekämpft.

In der Altersklasse U10 starteten Stella Gräfe (-32 kg) und Gabriel Poschenreither (– 27 kg). Stella Gräfe hatte schwere Gegner und konnte leider dieses Mal nicht punkten. Aber sie kämpfte im Vergleich zum Vorjahr schon sehr gut. Kein Meister ist noch vom Himmel gefallen. Aber Ihre Leistung konnte sich schon sehen lassen. Gabriel Poschenreither startet das erste Mal, bei einem Turnier solcher größe und wird, wenn er noch mehrmals startet, sicher seine Leistungen verbessern können.

Borisz Bognar (-38kg) konnte seine Wettkampferfahrungen voll zur Geltung bringen und hatte den hervorragenden 2. Platz erreichen können. Wir sind sehr stolz auf Ihn.

In der Altersklasse U12 startete Scarlett Gräfe (-36kg). Sie kämpfte tapfer und wird erst noch Erfahrung sammeln müssen.

In der Altersklasse U14:

Poschenreither Daniel (– 34 kg), konnte durch seine oftmaligen Starts gute Kämpfe herzeigen, aber leider reichte es heute nicht für eine Platzierung.

Leon Gundinger konnte in seiner Gewichtsklasse – 50 kg alle Kämpfe gewinnen und erzielte hier den 1. Platz. Er konnte durch die viele Wettkampferfahrung, welche er in den vergangenen Jahren gemacht hat sein Können unter Beweis stellen. Womit gezeigt wurde, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Valentina Hofbauer konnte heute auch ihr Können unter Beweis stellen und errang den 1. Platz. Wir sind sehr stolz auf sie, dass sie ihre Leistung zeigen konnte. Sie gehört zu den fleißigen Trainierenden in unseren Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert