1. Runde Nachwuchscup und 1. Runde Karuna Cup 2014

1. Rund Nachwuchscup

20140316-NWC1_4Am 16.03.2014 fand in Guntramsdorf die erste Runde des Berger Nachwuchscups statt. Es nahmen 339 Judokas aus Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, Steiermark, Burgenland, Slowakei und aus Tschechien an diesem Turnier teil.
Vom JK VHS Horn Gars starteten drei Kinder in der Altersklasse U10 und ein junger Mann in der AK U16. Schlosser Lukas (U10) konnte in der Gewichtsklasse bis 42 kg den 1. Platz erringen!
Kremser Raphael und Göschl Lukas kämpften in einer der am stärksten besetzten Klassen bis 27 kg. Sie konnten sich gegen die anderen 24 Starter leider nicht durchsetzen.
Auch Groll Manuel (U16, bis 66kg) musste sich diesmal geschlagen geben.

1. Runde Karuna Cup

Am 9.3.2014 nahmen 2 Judoka des Union Judoclubs VHS Horn-Gars an der 1. Runde einer Nachwuchsmeisterschaft des Vereins Sportunion Karuna Wien teil. Im Teilnehmerfeld von 117 Sportlern konnte sich Schlosser Lukas in seiner Gewichtsklasse mit zwei Siegen den 1. Platz sichern. Lukas Göschl erkämpfte sich den dritten Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.