Kursprogramm

Yin + Yang Yoga am Abend

Kursnummer: 705

Philipp Freisleben

Diese ganzheitliche Yoga-Praxis hilft, den Tag gut abzuschließen. Wir praktizieren mal kraftvoll und dynamisch, mal sanft und ruhig, mal mit moderner Musik, mal in Stille. Neben Asanas werden auch verschiedene Atem- und Entspannungstechniken sowie Meditation geübt. Der Kurs lehrt bewusster im Moment zu sein und sich auf gegenwärtige Empfindungen, Emotionen und Gedanken zu konzentrieren. Im Kern der Yogastunden geht es immer um die Stärkung des Selbst-Bewusstseins sowie um den achtsamen Umgang mit sich selbst. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und für jedes Level geeignet. Mitzubringen: Yogamatte, Decke, ev. Kissen. Zielgruppe: Erwachsene. Die Kursleiterin ist zertifizierte Yogalehrererin.

Anmeldung für das Frühjahrssemester:

Spamschutz: vhs27

Ort: VHS

Kursprogramm
In 2 Jahren zur Matura!
Berufsreifeprüfung
Nächster Beginn: Herbst 2023

Eine Kooperation von: