Nachwuchscup 3. Runde + Vienna International Open 2018

NWC 3. Runde

(c) Judoclub Krems

Am Sonntag den 07.10.2018 fand in Baden die 3. Runde des Berger Nachwuchscup statt. Unter den 281 Sportlern aus 5 Ländern war vom Union Judoclub VHS Horn-Gars ein Starter vertreten.

Aufgrund einiger Ausfälle war bei der 3. Runde diesmal nur Stefan Hofbauer für den Union Judoclub VHS Horn-Gars am Start. Der SLZ-Sportler konnte sich in der Kategorie U16 -55kg nach einer Auftaktniedelage und zwei Siegen den dritten Podestplatz erkämpfen.

Vienna Open

(c) Judoklub Krems

Am 29.09.2018 ging Stefan Hofbauer bei den International Vienna Open an den Start. Stefan startete in der Altersklasse U16 und U18 jeweils in der Kategorie -55kg. Leider konnte er an diesem Tag nicht seine beste Leistung abrufen und konnte keine Kampfgewinne erzielen.

 

Vielen Dank an den Judoklub Krems für die professionelle Betreuung bei den beiden Wettkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.