4. Runde Berger Nachwuchscup Krems 2017

Am Sonntag den 26.11.2017 fand in Krems die 4. Runde des Berger Nachwuchscup statt. Unter den 293 Sportlern aus 4 Ländern waren auch drei Starter vom Union Judoclub VHS Horn-Gars vertreten.

Niels Flicker startete in der Gewichtsklasse Männer U10 -32 kg. Nach dem ersten Kampf musste er krankheitsbedingt leider aufgeben und konnte das Turnier nicht mehr zu Ende kämpfen. Florian Ferstl erreicht in der Klasse U12 -36 kg den 7. Platz. In Führung liegend, verlor er den Kampf um den Einzug ins Semifinale leider im Golden Score. Stefan Hofbauer startete in der Klasse U16 -46kg und kämpfte alle seine Kämpfe sehr beherzt. Am Ende des Tages konnt er mit einem 5. Platz die Heimreise antreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert